Der Rucksack ist gepackt

Der Abreisetermin naht  und ich werde langsam etwas nervös da ich noch nichts vorbereitet habe. Also ran ans Zusammenstellen und Packen. Nach zwei Tagen ist nun alles zusammen, der Rucksack fertig gepackt und eine Packliste erstellt. Leider ist doch wieder mehr zusammen gekommen als ich dachte. Die letzte Überprüfung und Entscheidung werde  ich am vorletzten Tag treffen. Es ist aber beruhigend, dass ich nun alles zusammen habe und schon jetzt starten könnte. Auch das Knie bereitet mir keine Probleme mehr und ich kann in den letzten Tagen noch etwas trainieren.


Hier meine vorläufige Packliste >> Packliste.pdf <<

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Rucksack ist gepackt

  1. Birgit Neubauer sagt:

    Lieber Werner,
    ich hab Dich nicht vergessen, hab vielmehr häufiger an Dich gedacht. Manchmal mit etwas Wehmut und Neid. Ich wünsche Dir einen guten Camino und werde bestimmt ab und zu in Deinen Blog sehen. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, Elisabeth Deine Adresse zu mailen, steht aber auf der To-Do-Liste, ebenso wie die Übersendung meines schönen Bildes von Dir. Unser Pc war wochenlang ausser Gefecht, langsam komme ich wieder aufs Laufende.
    Viel Glück, Spaß, durchhaltendes Knie, nette Mitpilger, kein Getier und alles, was ein Pilger so braucht, wünsche ich Dir von Herzen. Ultreia!!
    Birgit

  2. Herbert sagt:

    Lieber Werner!
    Das mit dem Knie war zunächst ein Schock. Nachdem ich dann aber gelesen habe, dass so ziemlich alles wieder gut ist, war ich schon froh. Auch für dich. Du hast so viel Herzblut in deine Planung gesteckt, dass es schade gewesen wäre, wenn du nicht hättest gehen können.
    Meine Familie und ich wünschen dir auf deinem Camino alles erdenklich Gute.
    Viele Grüße
    Herbert

  3. Harald sagt:

    Lieber Werner, kaum faßbar, nun bist Du endlich wieder auf dem Weg. Viele Male sprachen wir im Kaffeehaus über diesen, Deinen großen Plan. Ein wenig beneide ich Dich; dennoch, auch im September geht es bei mir los: nach Nordindien in den Garhwal-Himal. Wo das liegt? Erzähle ich Dir – später – im Kaffeehaus…
    Was kann man Dir wünschen? Vielleicht das Finden der eigenen Mitte? Es wird Dir sicher auch bald gelingen, wenn nur endlich die Blase unter dem Fußballen verschwindet …
    Auch ich schau hin und wieder mal bei Dir vorbei – im blog
    Aus dem regenreichen Ewerscht grüßt Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.