Monatsarchive: April 2010

Etappenplan / Flugbuchungen

Glücklicherweise habe ich meinen Etappenplan noch einmal durchgearbeitet. Es hatten sich einige Fehler bei den Etappen und den Entfernungen eingeschlichen. Die Gesamtentfernung hat sich auf 1010 km vergrößert. Der größte Fehler aber war das Caminoende am 29.09. Damit hätte ich frühstens am 30.09. mit Ryanair zurück … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Die ersten Entscheidungen.

Ich habe viel Zeit mit dem Aufbau des Blogs und den Tests (Mail-Versand von Artikel etc.) verbracht. Alle Mustertagebuchtexte wurden heute gelöscht und die neuen Einträge beziehen sich nun auf meinen Camino 2010. Lediglich die Karteikarten „Etappenverlauf“ und „Fotoalbum“ werden in der nächsten Zeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar