Etappenplan / Flugbuchungen

Glücklicherweise habe ich meinen Etappenplan noch einmal durchgearbeitet. Es hatten sich einige Fehler bei den Etappen und den Entfernungen eingeschlichen. Die Gesamtentfernung hat sich auf 1010 km vergrößert. Der größte Fehler aber war das Caminoende am 29.09. Damit hätte ich frühstens am 30.09. mit Ryanair zurück fliegen können.  Mein Rückflug kann nun bereits am 28.09.2010 stattfinden. Ryanair fliegt nur 3x die Woche: Samstags, Dienstags und Donnerstags nach Frankfurt Hahn.

Habe den Hinflug mit Airberlin am 12.08.2010 von Frankfurt gebucht. Muss auf Palma de Mallorca umsteigen! Pech, dass ich keine Zeit für einen kurzen Badeurlaub habe. Den Rückflug am 28.09.2010 von Santiago nach Frankfurt Hahn fliege ich mit Ryanair recht günstig für 29,90 € + Gepäck.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.