Hostels für Sevilla und Santiago

Seit gestern sind nun auch die Übernachtungen in Sevilla und Santiago gebucht. In Sevilla war es etwas schwierig, da günstige Hostels in der Nähe der Kathedrale meistens nur ab 4 Übernachtungen buchbar waren. Glücklicherweise habe ich ein kleines Hostel (Hostal Montorena, Calle San Clemente 12, 41004 Sevilla) für 20 € mit Etagenbad und ohne Frühstück gefunden. Es liegt ca. 8 Minuten Fußweg von der Kathedrale entfernt. Für zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Und in Santiago habe ich wieder das gleiche kleine Hostel (Hostal La Salle, Trasvesia de Santa Clara, 15704 Santiago) vom Vorjahr für 28 € inkl. Bad und ohne Frühstück gebucht. Dieses Hostel liegt auch nur ca. 8 Minuten von der Kathedrale entfernt. Im letzten Jahr war das Zimmer klein aber sauber. Bad und Duschkabine waren etwas eng, sollten aber nach 1000 km Pilgerweg wieder groß genug für mich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.