Die ersten Entscheidungen.

Ich habe viel Zeit mit dem Aufbau des Blogs und den Tests (Mail-Versand von Artikel etc.) verbracht. Alle Mustertagebuchtexte wurden heute gelöscht und die neuen Einträge beziehen sich nun auf meinen Camino 2010. Lediglich die Karteikarten „Etappenverlauf“ und „Fotoalbum“ werden in der nächsten Zeit noch angepaßt.

Gestern ist für mich die erste Entscheidung gefallen. Ich laufe nicht wie bisher geplant nur bis nach Astorga sondern den kompletten Weg bis nach Santiago. Also die Via de la Plata und ab Granja de Moreruela dann auf dem Mozarabische Weg. Heute kam dann die Entscheidung dazu, nicht erst Mitte Oktober zu starten, sondern bereits am 12.08.2010 nach Sevilla zu fliegen und am 14.08.2010 mit meinem zweiten Camino zu beginnen. Beide Entscheidungen sind spontane Bauchentscheidungen, mein momentanes Gefühlt sagt mir: „Ich muss so bald wie möglich laufen“. Ich weiss, mich erwartet wahrscheinlich eine Gluthitze bis zu 48°, aber schon letztes Jahr hatte ich auf meinen Camino in Frankreich bis zu 46° und über längere Zeit Temperaturen um die 35° – 40°. Diese Temperaturen sind mir daher nicht fremd. Glücklicherweise vertrage ich Hitze sehr gut. Auch wenn es mir schwer fällt,  ich muss halt früh um 6:00 – 7:00 starten und weniger Pausen machen um vor der Hitze anzukommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.