Pausentag in Merida 24.08.2010

Die Nacht in der Herberge war heiß und stickig. Ab etwa 6:30 fing das Leben im Dunkeln an. Die ersten Radpilger einer spanischen Gruppe machten sich fertig. Es folgten um 7:00 Markus und die Deutsche. Ich ließ es gemütlich angehen und verließ mit einem netten italienischen Paar als letzte die Herberge. Zusammen mit dem Paar nahm ich in einer Bar ein kleines Frühstück ein. Für das Paar endet heute die Pilgerreise, Sie fahren mit dem Bus nach Santiago. Danach geht es nach Madrid und von dort nach Marroko. Nach der Verabschiedung lief ich zum Hostel und konnte überraschenderweise schon um 9:30 mein Zimmer beziehen. Der Ruhetag steht im Zeichen der Besichtigung alter römischer Baudenkmäler und zur Erholung und Regeneration meiner Füße.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pausentag in Merida 24.08.2010

  1. Monika & Roland sagt:

    Hallo Werner, am 13.8. habe ich meine diesjährige Etappe von Le Puy bis Moissac beendet. Auf dem Rückweg hat uns Marlise erzählt, daß Du schon das nächste Projekt gestartet hast. Wir wünschen Dir einen guten Weg, viele schöne Begegnungen und gute Füße. Ich weiß für mich, daß dieser Weg mir eindeutig zu heiß sein würde. Dir eine gute Zeit, wir verfolgen gerne Deinen Weg via Internet.
    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu, Monika und Roland

  2. admin sagt:

    Liebe Monika, lieber Roland,

    schoen von Euch zu hoeren. Ich hoffe liebe Monika Dein diesjaehriger Camino ist gut verlaufen und Du hattest nicht so viele Probleme wie ich. Vielen Dank fuer die guten Wuensche und

    liebe Gruesse aus Salamanca
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.